Über uns

Uli kann hier viele Tipps & Tricks aus seiner über 35-jährigen Motorraderfahrung an die Teilnehmer weitergeben. Jahrelange Erfahrung aus Motorrad-, PKW- und LKW-Sicherheitstrainings qualifizieren ihn für die individuelle Betreuung der Teilnehmer.

Als Fahrlehrer aller Klassen kann er sich in kürzester Zeit bestens auf die Gruppen einstellen, auch ungeübtere Fahrer sind bei ihm in besten Händen.

Uli ist auch verrückt genug 3 Monate am Stück auf dem “Sattel” eines Motorrades zu verbringen und die Rallye-Paris-Dakar rückwärts zu fahren. Seine Erfahrungen sammelte er auch in der tunesischen, libyschen, marokkanischen Sahara und nicht zuletzt als Tourguide im Offroadbereich auf Kreta.
Onroad hat er bereits nahezu jede kurvige Straße Europas hinter sich gelassen.

Micha, unser Fahrlehrer der, seit 8 Jahren Fahrschüler im Motorradbereich ausbildet, steht mit seinen 38 Jahren unserem Team tatkräftig zur Seite.

Die Fahrerfahrung, die mit dem Mofa begann und bis heute anhält, bringt er mit seiner fachlichen, ruhigen und humorvollen Art in die Schulungen mit ein.