MES Logo - Motorrad Events Strenger

Wer sind wir?

 

Uli Strenger

Uli kann hier viele Tipps & Tricks aus seiner über 35-jährigen Motorraderfahrung an die Teilnehmer weitergeben. Jahrelange Erfahrung aus Motorrad-, PKW- und LKW-Sicherheitstrainings qualifizieren ihn für die individuelle Betreuung der Teilnehmer.

Als Fahrlehrer aller Klassen kann er sich in kürzester Zeit bestens auf die Gruppen einstellen, auch ungeübtere Fahrer sind bei ihm in besten Händen.

Uli ist auch verrückt genug 3 Monate am Stück auf dem "Sattel" eines Motorrades zu verbringen und die Rallye-Paris-Dakar rückwärts zu fahren. Seine Erfahrungen sammelte er auch in der tunesischen, libyschen, marokkanischen Sahara und nicht zuletzt als Tourguide im Offroadbereich auf Kreta.
                                         Onroad hat er bereits nahezu jede kurvige Straße Europas hinter sich gelassen.

Sascha Gröschl


Sascha unser junger, dynamischer Fahrlehrer, der seit 18 Jahren mit seinem Zweirad unterwegs ist, sorgt immer für neuen frischen Wind in der Ausbildung.

Seine umfassende Praxiserfahrung basiert auf seiner langjährigen Fahrlehrertätigkeit im Bereich Auto und Motorrad.
Durch seine ständigen Weiterbildungen ist er immer auf dem neusten Stand. In der tunesischen Sahara sammelte er Offroaderfahrungen. Sascha bestieg mit seiner KTM Supermoto auch schon sämtliche Zwei- und Dreitausender im In- und Ausland.